Coachingvorbereitung

​Hey Flirtprofi,


Herzlich Willkommen im Coaching und nochmals "Glückwunsch" zu dieser Entscheidung!


In den kommenden Wochen geben wir richtig Gas und bringen deinen Erfolg mit Frauen auf ein völlig neues Level.


Damit wir richtig durchstarten können, ist eine gute Vorbereitung essentiell wichtig!


​Dieses Vorbereitungsprogramm soll dir helfen, eine solide Grundlage zu erarbeiten, damit wir auf dem Coaching richtig loslegen können.


​Investiere also genung Zeit und Energie in die Vorbereitung.


Dein Coaching startet somit genau JETZT!


Viel Spaß!

Sebi Heindl

Vorbereitungsvideos (innere Grundlage):


​Schau dir in den kommenden Tagen diese Videos hier an.


Das meinste holst du aus diesen Videos heraus, wenn du aktiv damit arbeitest.


​Schau am besten ein Video, mach die Aufgaben darin und beobachte diese Zusammenhänge für einen Zeitraum von 3-5 Tagen in deinem Alltag.


​So wirst du die größten Erkenntnisse haben.

​Flirt-Praxis-Programm

In diesem 23-Tage-Easy-Fit Programm, bekommst du Schritt-für-Schritt die Grundlagen erfolgreichen ansprechens an die Hand.


​Durch kleine, aufeinander aufbauende Übungen baust du deine Ansprechangst ab und sammelst wertvolle Erfahrungen mit Frauen.


Über einen Zeitraum von 23 Tagen bekommst du jeden Tag eine Email, mit einer kleinen Praxisaufgabe.


Du aktivierst das Programm, indem du deine Email-Adresse unten einträgst.


Leg am besten noch heute los!




​Hol deine Freunde mit an Board

Für jeden Freund den du wirbst und der bei uns ein Coaching macht, bekommst du volle 100 Euro bar auf die Hand​.


Sag deinem Freund einfach, er soll uns sagen, dass er von dir kommt und schon hast du Geld verdient, ohne etwas dafür machen zu müssen!


Schreib am besten jetzt direkt 3 deiner Freunden und empfiehl ihnen, ein Coaching zu machen.


Natürlich können deine Freunde vorher ein kostenloses Strategiegespräch mit uns machen.


Schick ihnen einfach diesen Link:


https://flirtprofis.de/bewerbung-empfehlung




© ​Flirtprofis.de Impressum I Datenschutz und Disclaimer