Frauen stehen bei Männern auf…

Was macht einen Mann attraktiv für Frauen? Auf diese simple Frage möchten wie wir in diesem Blog-Artikel eine konkrete Antwort finden und dir dadurch helfen selbst attraktiver zu wirken und mehr Traumfrauen in dein Leben zu ziehen.

Frauen stehen auf alle Männer, die viel Geld haben und gut aussehen! ..oder etwa doch nicht?

Wirkliche High-Class Frauen haben eine unvorstellbar große Auswahl an Männern, die interessiert an ihnen sind. Wenn du diese High-Class Frauen für dich gewinnen willst, musst du ihr also etwas bieten können. Doch was genau muss man so einer Frau bieten? Stehen Frauen auf viel Geld und Erfolg? Kommt es auf dein Aussehen an, oder ist es ihr wichtig dass du deine Leidenschaft auslebst?
All diese Dinge können attraktiv auf Frauen wirken. Doch genügt es viel Geld zu haben und automatisch stehen die Frauen in Reihe um einen kennenzulernen? Natürlich nicht. Denn die Aspekte wie Geld und Aussehen spielen für Frauen eine untergeordnete Rolle wenn es um sexuelle Anziehung geht. Ob es der Frau bewusst ist oder nicht, Anziehung wird in erster Linie durch das Verhalten und die Persönlichkeit des Mannes ausgelöst.

Um die High-Class Frauen zu bekommen die jeder Mann will, musst du also selbst eine High-Class Persönlichkeit besitzen. Und die gute Nachricht ist, an seiner Persönlichkeit kann man arbeiten!

Was macht eine attraktive Persönlichkeit aus?

→ Dominanz
Das Mädel benötigen keine weitere beste Freundin. Wenn sie mit dir ausgeht, dann sei der Mann in der Beziehung. Sei dir bewusst darüber was du willst und was du nicht willst und drücke dein Inneres selbstbewusst aus.

→ Selbsterkenntnis
Um im Leben und in der Liebe voran zu kommen, musst du wissen was du wirklich willst. Lerne dich besser kennen, arbeite an deiner Persönlichkeit und finde darin die Stabilität und Selbstsicherheit, die Frauen dahinschmelzen lässt.

→ Aufrichtigkeit
Verstelle dich nicht und verstecke dich nicht. Sei du selbst, sei dein bestes Selbst.

→ Soziale Intelligenz
Soziale Intelligenz trainierst du, indem du dich immer wieder neu herausforderst und in schwierige Soziale Situationen bringst. Springe über deinen eigenen Schatten und lerne ständig dazu. Frauen haben von Natur aus ein besseres Verständnis für soziale Interaktionen als Männer. Es ist selten, dass eine Frau einen Mann trifft der mit ihrer sozialen Intelligenz mithalten, und Situationen spielerisch lenken und handhaben kann. Doch wenn sie ihn trifft, wird er sie problemlos in seinen Bann ziehen können.

Verwende diesen Artikel als Anstoß deinen Blick, wenn es um Erfolg mit Frauen geht, in die richtige Richtung zu lenken. Lerne auf dem langen Weg der Persönlichkeitsentwicklung ständig dazu und deine Arbeit wird sich schon bald bezahlt gemacht haben!

0