Verwandle deine Ansprechangst in pures Selbstvertrauen und hol dir die Frauen, die du wirklich willst!

​Hi… Ich bin Sebi. Und das, das ist Amberg, eine kleine Stadt in Bayern…

Und ​etwas weiter unten im Text findest du heraus, warum diese unscheinbare Stadt das Geheimnis zu deinem Erfolg mit Frauen ist...

Du bist im Begriff eine Insider-Information zu erhalten, die ich seit Jahren selbst nutze, um Ansprechangst in pures Selbstvertrauen zu verwandeln...

​Lies dir diesen kurzen Text bis zum Ende durch, um die 3 schnellsten Wege zu entdecken wie du deine Ansprechangst wegwischst, durch Selbstvertrauen ersetzt und Frauen ansprichst...

ohne durch miese Körbe aus der Bahn geworfen zu werden...

So dass du beim Ansprechen Spaß hast und ganz entspannt Frauen kennenlernst, die dich dann auch treffen wollen...

Nur eine kleine faire Warnung:

Ich weiß nicht, wie lange die Informationen auf dieser Seite online sein ​werden...

Ich gebe so viele schwer zu findende Flirterfolgsstrategien komplett kostenlos raus, dass es sein kann, dass ich hieraus bald eine bezahlte Präsentation machen...

Also schau es dir jetzt an, so lange du noch kannst... und solange es kostenlos ist...

Jetzt denkst du vielleicht, dass du schon einiges gesehen und gehört hast wenn es ums Frauen kennenlernen geht...

Ich garantiere dir, das du diese wenig bekannten Strategien noch nie zuvor gesehen hast...

…und ich verspreche dir... Diese Tipps und Anleitungen werden dich schockieren und in absolutes Staunen versetzen!

Und Denk daran: was ich heute mit dir teile wird dir die Freiheit geben, deine Ansprechangst für immer zu überwinden und Frauen in jeder Lebenssituation kennenzulernen ohne eine Abfuhr zu riskieren...

Und ich gebe dir einige meiner größten Geheimnisse um sicher zu gehen, dass du Frauen ansprechen auch wirklich nachhaltig in deinen Alltag integrierst...

Schnell, Schmerzlos, und auf eine einzigartige Weise, die dir großen Spaß machen wird!...

​Zunächst muss ich dir eine Geschichte erzählen...

Und diese Geschichte ist mir ziemlich peinlich…

Aber du musst diese Geschichte unbedingt hören weil sie dir mehr darüber verraten wird, wie du deine Ansprechangst in Selbstbewusstsein verwandelst als alles was ich kenne...

Du wirst gleich sehen warum, also ​lies bis zum Ende, Deal?

Ich war nicht immer der Flirtprofi...

Den du aus dem Fernsehen und von YouTube kennst… Der Männern auf der ganzen Welt hilft, Frauen kennen zu lernen...

Und ich konnte ganz sicher nicht immer entspannt Frauen kennenlernen wie heute…

Tatsache ist: Ich war weit davon entfernt...

Ich erinnere mich noch genau an einen der schlimmsten Abende meines Lebens(...)

Und auch wenn es mir echt peinlich ist, werde ich diese Geschichte mit dir teilen(...)

Du musst einfach wissen, in welchem Loch ich war bevor ich den Stuff entdeckte, den ich heute mit dir teile(...)

Ich erinnere mich noch genau. Es war ein lauwarmer Sommerabend im August 2009 in einem kleinen Park gegenüber meiner Uni (...)

und ich sehe jetzt noch die vielen Paare und blühenden Pflanzen um mich herum(...)

Und der Grund warum ich mich noch so genau daran erinnere, wird dir in nur einem Moment klar sein(...)

Der Abend ging gerade in den Sonnenuntergang über, als ich meine Kapuze vom Kopf strich und Lisa mal wieder verlegen anschaute(...)

Seit Wochen hingen wir ständig miteinander ab und hatten eine ziemlich gute Connection (...)

und sie jammerte mir mal wieder die Ohren zu, über einen Typen mit dem sie was hatte und der sich jetzt nicht mehr bei ihr meldete (...)

Und wie jedes Mal, tat mir das innerlich höllisch weh, denn wie du dir vielleicht denken kannst, war ich in Lisa verliebt(...)

Bereits vor unserem Treffen hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich ihr heute meine Gefühle gestehe, weil ich diese Ungewissheit einfach nicht mehr aushalten konnte(...)

Ich war tierisch aufgeregt und schon fast wie in einem Schockzustand, weil ich wusste, dass ich es gleich wagen würde(...)

JA, Ich hätte sie immer gut behandelt und hätte garantiert alles für sie getan(...)

Das stand ich also (ganz romantisch) bim Sonnenuntergang und obwohl ich vor Angst fast zitterte, wusste ich, dass ich jetzt etwas unternehmen musste (...)

Ich konnte nicht mehr länger nur ein guter Freund sein, das machte mich echt kaputt(...)

Als wir an dem kleinen Brunnen ankamen stellte ich mich direkt vor sie(...)

Innerlich stockte mir der Atem und ich konnte den Angstschweiß spüren, der über meine Stirn lief(...)

Und dann kam es noch viel schlimmer als ich jemals erwartet hatte(…)

Ich nahm meinen gesamten Mut zusammen und gestand ihr, dass ich sie von ganzem Herzen liebe(...)

und dass sie meine absolute Traumfrau ist, meine persönliche 10! (...)

Ich sagte ihr dass ich sie über alle Ohren liebe und hielt ihr ein großes rotes Stoffherz hin, dass ich schon vorher hinter dem Brunnen versteckt hatte(...)

Jetzt sah ich, dass sich Lisas Gesicht verzog. Sie stand vor mir und zitterte fast(...)

Und dann nahm sie meine Hand und schaute mir mit einem ernsten Blick tief in die Augen(...)

Und dann sagte sie genau dass, was ich schon ahnte und wovor ich große Angst gehabt hatte(...)

Sie sagt mir, dass sie unglaublich gerne Zeit mit mir verbringt und sich ein Leben ohne mich gar nicht vorstellen kann(...)

ABER dass ihre Gefühle für mich rein freundschaftlich sein(...)

Ich war am Boden zerstört, verwirrt, enttäuscht und bis aufs Tiefste verletzt durch ihre Ablehnung(...)

Kurz vorm heulen verabschiedete ich mich mit einem gekünstelten Lächeln und lief einfach los(...)

Monatelang war ich in einem tiefen Loch(...)

Ich schloss mich nur noch in meinem Zimmer ein, hörte Depri-Musik und heulte mir fast die Augen raus(...)

Meine Freunde machten sich schon ernsthafte Sorgen um mich(...)

Nach dem einige Zeit vergangen war rekapitulierte ich, was passiert war(...)

Da es nicht das erste Mal war, dass ich unglücklich über mehrere Monate oder sogar Jahre in eine Frau verliebt war die nichts von mir wollte, beschloss ich, dass ich ganz grundlegend etwas ändern musste(...)

Und ich traf eine Entscheidung, die mein Leben von Grund auf änderte(...)

Ich beschloss, dass ich meinen Erfolg mit Frauen ein für alle Male in die Hand nehme und dass mir so etwas NIE WIEDER passiert(...)

Ich würde nicht eher aufgeben, bis ich die bezauberndsten Frau erobern und sie zu meiner Freundin machen kann(...)

Ich begann damit, dutzende Bücher zu lesen(...)

und wurde wieder daran erinnert, dass ich schon immer gern diese regelrechte Superkraft besitzen wollte(...)

fremde Frauen einfach so im Alltag anzusprechen und kennen zu lernen(...)

Ich wohnte damals noch im Amberg, einer kleinen Stadt mit nur 40.000 Einwohnern in Bayern, wo es keine Frauen gab, die ich ansprechen konnte(...)

Also fuhr ich nach Nürnberg, der nächst größeren Stadt und nahm mir felsenfest vor, Frauen anzusprechen(...)

Mehr als 4 Wochen fuhr ich jeden Tag eine gesamte Stunde hin und noch eine weitere Stunde zurück(…)

und dass ohne eine einzige Frau anzusprechen(...)

da meine eigene Ansprechangst so groß war(...)

dass ich es einfach nicht schaffte, egal wie sehr ich es wollte(...)

Ich war voller Verzweiflung und Wut(...)

​Ich begann zu den vielen Büchern auch inspirierende Menschen um mich zu versammeln(...)

die schon viel besser mit Frauen waren als ich(...)

Einer dieser Menschen war Rainer, der als ganz normaler Typ eine Frau nach der anderen kennenlernte und der schnell zu meinem Mentor wurde(...)

Von Anfang an war ich von Rainers bärenstarken Selbstsicherheit beeindruckt(...)

In vollkommener Ruhe sprach er Frauen an, als sei es das Normalste auf der ganzen Welt(...)

Und der Durchbruch, also das erste Mal, dass ich es wirklich schaffte eine Frau anzusprechen(...)

gelang mir, nachdem mir Rainer eine Sache mit auf den Weg gab die ich heute selbst lehre(...)

Und heute, ​etwas weiter unten im Text, teile ich dieses Geheimnis mit dir(...)

ALSO ​LIES UNBEDINGT WEITER...

Denk daran, wie du sicher sehen kannst, ​bin ich nicht mit irgendeiner Flirtsuperkraft geboren..

​Ich ​bin dir wirklich sehr ähnlich...​ein ganz normaler Durchschnittsmann, ​der durch die Hölle gehen mussten...

Und wegen ​meiner Erfahrung durch all den Schmerz und die vielen Fehlschläge...

hatte ​ich das Glück, vor ein paar Jahren ein System zu entdecken

​Ein System, das es Männern wie ​dir schließlich ermöglicht im Alltag Frauen mit Leichtigkeit kennenzulernen…

… und die Freiheit zu genießen, eine tolle Frau anzusprechen wann immer wir sie sehen...

Ein System, das ​mir die Sicherheit gibt...

immer genau zu wissen, was wir sagen können…

… und seit vielen Jahren immer wieder Frauen auf knisternde Dates zu entführen…

Das ist genau das System, das es ​mir seit fast 10 Jahren erlaubt an jedem Tag locker Frauen anzusprechen...

Und 5, 10 oder sogar 20 Telefonnumern zu bekommen…

Und das ist genau das eine System, das ​ich heute mit dir teile, so dass du die Erfolge die du so sehr begehrst auch haben kannst…

Die genauen Details zum System teile ​ich in ein paar Momenten mit dir...Also schau weiter...

Zunächst ​muss ​ich dir von den wirklichen Problem erzählen…

dem tatsächlichen Grund warum es dir so schwer fällt, entpspannt und selbstbewusst Frauen im Alltag anzusprechen... Und du wirst überrascht sein:

Es handelt sich um einen versteckten Feind, der dich mehr als alles andere davon abhält Frauen anzusprechen…

Und die meisten Leute haben nicht mal eine Ahnung, dass es gar nicht ihre Schuld ist…

Und der Grund warum so viele Männer wie wir an ihren bisherigen Ansprechversuchen jahrelang gescheitert sind:

Das wahre Problem ist, dass dir die Gesellschaft über Jahrzehnte hinweg, falsche Ideen und Vorstellungen aufgezwungen hat...

Jetzt pass auf: Eine der falschesten Ideen, die wir schon als kleines Kind eingetrichtert bekommen lautet...

Es kommt auf Aussehen und Geld an...

Und ​ich wette, dass du das selbst schon hunderte Male gehört hast...

Das ist nicht einmal nah an der Wahrheit...

sondern einfach eine riesige, fette Falschannahme...

Wenn du einer der Millionen Männer bist, die dieser Lüge zum Opfer gefallen sind, dann musst du dich jetzt entscheiden, die wirkliche Wahrheit zu akzeptieren... Denn:

Wenn du dein Denken nicht änderst, wirst du weiterhin in deiner Einsamkeit nur davon träumen, Frauen kennenzulernen...

Deine selbstsabotierenden Gedankengänge werden dich weiterhin in deiner festgefahrenen Spur halten und immer weiter ausbremsen...

bis du schließlich endgültig zum stehen kommst...

Hör zu: Das ist nicht, was ​ich für dich ​will. Und das ist auch nicht, was du für dich selbst wünschst...

und das ist der Grund, warum es nicht deine Schuld ist, dass du dich nicht zum Frauen ansprechen überwinden kannst...

Wenn du wirklich jemanden die Schuld geben willst, warum es dir schwer fällt, Frauen kennenzulernen, gib dir nicht selbst die Schuld...

Wenn du Schuldige suchst, musst du nur einmal in die Medien oder die Gesellschaft schauen, die uns ein vollkommen falsches Bild vermitteln...

Egal ob Hochglanzmagazine mit gephotoshopten Werbungen oder Fernsehsendungen mit gestriegelten Traumprinzen, und erst recht diese kitschigen Hollywood-Filme...

Du wurdest fast dein gesamtes Leben lang mit diesen Lügen bombardiert...

denn sie müssen dafür sorgen, dass du leidest, damit du etwas von ihnen kaufst...

All diese Fehlinformationen da draußen, die von den Medien groß aufgezogen und dann auch noch falsch ausgelegt werden, genügen um jeden zu verwirren... Sie haben auch ​mich Jahre lang verwirrt...

In 2007 wurde in einer Studie der Zeitschrift „Psychologie Heute“ aufgedeckt, dass wir von den Medien in unseren Entscheidungen und Überzeugungen zu einem bemerkenswerten Teil beeinflusst werden, selbst wenn wir nicht zu einhundert Prozent aufpassen. So sehr sogar, dass...

die getesteten Versuchspersonen berichteten, dass bereits nach „2 oder 3 Artikeln“ ihre „Einstellung zum Thema“ komplett geändert wurde!

Unglaublich, nicht wahr?

Die Wahrheit ist... Aussehen und Geld sind egal, sobald du weißt, wie du ihre Emotionen beeinflussen kannst... Warum?

Ganz einfach: Wenn du es schaffst, dass sie sich in deiner Nähe besser fühlt, als bei anderen Männern, dann wird sie immer lieber bei dir sein... PLUS:

Früher oder später wird sie sich sogar in dich verlieben...

Klingt doch logisch, oder?

Jetzt ist das natürlich nicht die einzige Lüge: 

Die nächste ist die Großmutter aller Lügen...

Diese Lüge ist, dass es ist wichtig ist, was du sagst wenn du sie ansprichst...

Wenn du das glaubst, wirst du Wochen und vielleicht sogar Monate darauf verwenden, dir unzählige Sätze zu überlegen und sie sogar auswendig zu lernen...

Im schlimmsten Fall wirst du es vielleicht sogar irgendwann ausprobieren und ernüchtert feststellen, dass kein einziger davon funktioniert...

Und das mit Abstand aller Schlimmste daran ist, dass du glauben wirst, dass du selbst niemals in der Lage sein wirst, Frauen kennen zu lernen und aufgibst...

Und ​ich ​will nicht, dass dir so etwas jemals (wieder) passiert...

Naja... Genau so wie es diese fetten Lügen gibt, haben wir aber auch gute Nachrichten für dich:

Es ist nicht deine Schuld, dass du diesen Lügen erliegst...

Der wahre Bösewicht sind Feministen und die Verweichlichung der Männer...

Jetzt mal ehrlich, ​ich finde Gleichberechtigung super... Und der traurige Fakt ist einfach die Tatsache, dass wir gar nicht mehr wissen, wie viel Mann wir eigentlich sein dürfen und wo und wann wir wie mit einer Frau umzugehen haben...

Wenn du Frauen fragst, wollen sie einen zärtlichen Mann, der immer schön nett ist. Wenn du sie aber mal beobachtest, wirst du merken, dass sie sich von genau diesem Typ Mann, eher entfernt halten... Die Wahrheit ist...

Nur wenige verstehen, dass fast alle Frauen auf bestimmte, erlernbare Persönlichkeitsmerkmale stehen... Warum?

Weil diese Merkmale genetisch bedingt attraktiv auf Frauen wirken und dafür sorgen, dass sie unbewusst das Liebes- und Beziehungshormon Oxytocin ausschütten....

Oxytocin ist eines der stärksten bekannten Hormone und ist dafür verantwortlich, dass sie sich bis über beide Ohren verlieben...

JETZT wo du das Problem kennst und weißt... dass du dir bestimmte Persönlichkeitsmerkmale aneignen kannst...

lass uns mit den konkreten Tipps weitermachen, die du heute von ​mir bekommst...

Das sind genau die Tipps, die schon tausenden Männern vor dir zu dem Erfolg mit Frauen verholfen haben, den sie sich wünschen und verdienen...

Und der absolut wichtigste Tipp ist das Prinzip ​meines einzigartigen Power-Gedankens...

In wenigen Sekunden werde ​ich dir den Power-Gedanken – und vor allem auch, wie du ihn selbst anwenden kannst – genaustens erklären... Also bleib auf jeden Fall dran und ​lies weiter...

Zuerst musst du unbedingt wissen, was du unbedingt vermeiden musst um selbstbewusst und ohne zu zögern Frauen anzusprechen...

​Ich ​bin ​mir sicher, das wird dich überraschen:

Die meisten Männer haben – ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht – ständig Bilder von Horrorszenarien in ihren Kopf, wenn sie darüber nachdenken, eine Frau anzusprechen...

Dadurch erzeugen sie eine gedankliche Negativspirale...

Deshalb ​muss ​ich dich vor den drei größten Fehlern warnen, die du auf keinen Fall machen darfst, wenn du ganz locker und charmant Frauen ansprechen willst…

Diese drei Fehler machst du vermutlich jedes einzelne Mal, und sobald du sie vermeidest, wird es dir Spaß machen Frauen anzusprechen...

Wenn du diese versteckten, selbstsabotierenden Muster über Board werfen willst um entspannt Frauen kennenzulernen, musst du nur eine einfache Sache machen:

Du MUSST um jeden Preis vermeiden selbstsabotierende Gedanken zu haben, egal ob sie dich bremsen oder dir eine falsche Ausrede geben.

Der Weg dahin ist simpel: Zunächst machst du dir die Ausreden die du hast bevor du eine Frau ansprichst bewusst...

Das hilft dir bei der ersten Frau und von da an bei allen anderen nach ihr.

Dann stellst dir vor, wie du sie ansprichst, sie sehr positiv auf dich reagiert und sich freut, dass du sie angesprochen hast…

Das sorgt dafür, dass du dich gut fühlst und noch dazu eine positive Ausstrahlung bekommst, die sie lieben wird.

Und zum Schluss das Wichtigste: Du gehst direkt auf sie zu und belohnst dich schon beim Losgehen mit einer einfachen Technik, die ​ich dir in ein paar Sekunden vorstellen werden...

Mehr darüber erfährst du in nur einem Moment...

Wenn du erst einmal deine Gedanken so beeinflusst, wirst du direkt merken, dass es dir von Mal zu Mal leichter Fällt eine schöne Frau anzusprechen...

Deine Ausstrahlung wird immer sympathischer, weil du entspannter wirst, was die Frau natürlich direkt bemerkt...

Dadurch wird sie noch offener und positiver auf dich reagieren und dir wird es sogar noch einfacher fallen immer mehr Frauen kennenzulernen...

Stell dir einmal vor: Deine Ängste sind verflogen, ganz besonders in dem Moment in dem du eine Frau siehst und der erste Schritt wird dir spielend leicht fallen, so leicht sogar dass du ihn direkt gehen willst…

Hier noch ein weiterer Tipp: So habe ​ich absolute Sicherheit im Gespräch mit Frauen gewonnen, so dass ​ich die volle Kontrolle habe und die Situation einfach genießen ​kann..

Lass uns ehrlich sein: Wenn es dir Spaß macht Frauen anzusprechen, wirst du locker dran bleiben, richtig?

Das heißt deine Langzeit-Erfolge kommen von ganz allein, während du etwas machst, was du komplett genießen kannst, ohne in alte Muster zurück zu fallen.

Hier ist der Trick: Schreibe dir deine Top 5 Themen auf, über die du dich mit deinen Freunden unterhältst.

Das klingt etwas verrückt, aber es können sogar Themen wie Computerspiele und Serien oder auch Sport sein...

Natürlich ​will ​ich, dass du dich über Themen unterhältst, die du selbst spannend findest, damit DIR das Gespräch Spaß macht...

Also schreib’ dir diese Themen auf, auch wenn du denkst, dass du dich nicht mit Frauen darüber unterhalten kannst...

​Ich werde dir beweisen, dass diese Themen auch DEINE Gespräche mit Frauen entzünden und somit ein kribbeln bei ihr auslösen!

Soll das jetzt heißen, dass du mit einer Frau nur noch über diese 5 Themen reden sollst?

​Ich schlage dir hier natürlich nicht vor, nur über 5 Themen mit ihr zu reden…

Aber durch diese Vorlagen gewinnst du eine ungewohnte Freiheit im Gespräch...

Schreibe dir zu den 5 Themen am Besten auch jeweils eine kleine Geschichte auf, so dass du diese ganz entspannt anstoßen kannst…

Wenn du weißt was du sagen kannst, anstatt nach etwas zu suchen, wirst du viel mehr Selbstvertrauen ausstrahlen und sie wird bereit sein, dir ihre Nummer zu geben.

Sie wird sich einfach gern mit dir unterhalten und das Gespräch von allein bei einem späteren Date fortsetzen wollen...

Und hey, wenn Make Up nicht gerade zu deinen Lieblingsthemen zählt, dann wirst du dich auch nie darüber unterhalten müssen…

So freust du dich auf jedes Gespräch mit einer Frau.

Mach das noch heute und du wirst mehr Kontrolle und Freiheit spüren, als jemals zuvor in einem Gespräch.

Kannst du dich schon lachend im Gespräch mit einer Frau sehen und spüren, wie stark du dich fühlst, während du ihre Nummer in deinem Handy einspeicherst?

Ok… Erinnerst du dich an den Power-Gedanken, den ​ich vorhin erwähnt hatte? Und wie er dir das Selbstvertrauen geben wird jede Frau locker und charmant anzusprechen?

Lass es uns so sagen: Wenn du diesen Gedanken nicht aktivierst, sind alle anderen Tipps nutzlos…

Dieser Tipp ist EXTREM wichtig, wenn du für den Rest deines Lebens entspannt und selbstsicher Frauen kennenlernen willst, also pass jetzt genau auf:

Es gibt nichts, das dir so viel Macht verleiht und dich mehr befreit als den Power-Gedanken zu aktivieren...

Durch den Power-Gedanken wirst du nie wieder Sklave deiner Angst sein und nie wieder blockierenden Ausreden erliegen. Du wirst beides direkt verbannen und dem ein Ende setzen, was dich fesselt...

Bist du bereit?

Hier ist, wie es funktioniert:

Du wirst von dem Moment an, in dem du sie siehst, bis hin zum “Hallo”, nichts anderes denken als immer wieder...

Es ist egal wie es ausgeht, es kommt darauf an, dass ich es mache!

Dieser Power-Gedanke fokussiert dich darauf, dass du die Frau nicht ansprichst, um direkt bei ihr zu landen...

sondern um dich weiterzuentwickeln und aus dem Gespräch mit ihr zu lernen, so dass deine Erfolge jedes einzelne Mal größer und spürbarer werden...

Und das Resultat? Dir wird komplett egal wie sie reagiert... In diesem resultatunabhängigen Zustand werden dir sogar Körbe egal und du wirst zum furchtlosen Gladiator, auf dem Weg in die Freiheit.

Und diese ungewöhnliche Gleichgültigkeit kommt bei Frauen natürlich unfassbar gut an...

Um den Power-Gedanken so zu aktivieren, dass du restlos davon überzeugt bist, musst du nur ein einziges Bild vor deinem inneren Auge haben… 

und ​ich zeige dir gleich wie du das machst…

Mit dieser Methode wirst du dir nie wieder selbst im Weg stehen...

Du wirst dich nie wieder so fühlen als könntest du keine schönen Frauen kennenlernen und du wirst niemals diese peinlichen Dating-Plattformen benutzen müssen...

bei denen es sowieso nur ums Aussehen geht...

Diese Methode ist deine Eintrittskarte in eine Welt voller schöner Frauen, die du im Handumdrehen kennenlernst, weil es dir Spaß macht sie anzusprechen.

Du wirst dich mit Frauen zu Traumdates verabreden und auf dem Weg dort hin, schon wieder eine andere Ansprechen können, weil deine neuen Gedankengänge im Unbewussten für dich arbeiten...

Stell dir dein Leben voller Freiheit vor, in dem du ganz einfach so lange neue Frauen kennenlernst, bis du eine glückliche Beziehung mit deiner neuen Freundin hast...

wenn du das willst...

Und du liebst jeden Moment auf dem Weg dahin…

Fühlt sich das nicht großartig an? Bist du nicht ENDLICH glücklich?

Und willst du nicht heute schon damit loslegenjetzt direkt… und dir selbst dabei zusehen, wie du Frauen mit Leichtigkeit und Spaß in dein Leben aufnimmst?

Okay, das war jetzt wirklich eine Menge... und vielleicht fühlst du dich jetzt ein wenig überwältigt oder verwirrt... und das ist Okay:

Grundsätzlich bedeutet das, das du zwei Möglichkeiten hast, welchen Weg du von hier an gehst:

Möglichkeit 1:

Nimm die Informationen aus dieser Präsentation und versuch, es alleine zu schaffen...

Und wer weiß? Vielleicht hast du ein wenig Erfolg wenn du sehr aufmerksam aufgepasst hast...

Oder, da gibt es Möglichkeit 2:

Die sichere Wahl

Das ist der schnellste, einfachste und schlauste Weg um deine Ansprechangst in Selbstbewusstsein zu verwandeln und die Frauen kennenzulernen die du verdienst:

Lass ​mich die Arbeit für dich machen... Und du weißt, das habe ​ich bereits!

Warum von Grundauf starten und versuchen das Rad neu zu erfinden, wenn ​ich dein exaktes, Schrit-für-Schritt System für erfolgreiches Frauen ansprechen bereits erstellt habe?

Eines das schon seit Jahren getestet wurde... Eines das verantwortlich ist, dass hunderte Männer auf der ganzen Welt erfolgreich Frauen ansprechen...

Und sich endlich ihre Traumfrauen zur Freundin machen, ohne auf ihr Glück zu vertrauen oder ohne Abfuhren durch endlose Fehlversuche...

Hier ist was die große Mehrheit der erfolgreichen Flirtprofis wählt:

​Ich bin Sebi, der Entwickler der Alltagsflirtformel...

Die Alltagsflirtformel ist der erste Videokurs zum Kennenlernen schöner Frauen von nebenan, der dir ermöglicht deine Ansprechangst systematisch in Selbstvertrauen zu verwandeln und dir die Freiheit gibt, so viele Frauen kennen zu lernen wie du willst!

Dieses kinderleichte System wird für dich funktionieren, auch wenn du...

  • ​Wirklich schüchtern bist,
  • check
    ​Glaubst, in deiner Umgebung geht das nicht,
  • ​Noch nie eine Frau angesprochen hast,
  • ​Viele Selbstzweifel hast,
  • check
    ​Immer zu viel nachdenkst und ein Kopfmensch bist,
  • check
    ​Schon oft von Frauen zurückgewiesen wurdest...
  • check
    ​Immer nur der beste Freund bist,
  • check
    ​Noch nie eine Freundin oder Sex hattest,
  • check
    ​Eine andere Nationalität hast,
  • check
    ​Nicht besonders gut aussiehst,
  • check
    Nicht besonders viel Geld hast,
  • check
    ​Glaubst, du seist zu dick oder zu dünn,
  • check
    ​Glaubst, dass du für Frauen nicht interessant bist,
  • check
    ​Und ganz besonders wenn du denkst:

„Jetzt, lass ​mich klarstellen was die Alltagsflirtformel NICHT ist... Einfach damit du ganz genau weißt, was du bekommen wirst...

Das hier ist keine Ansammlung „billiger Maschen“...

Das hier ist keine „magische Pille mit Zauberkräften“... du weißt schon...

sowas wie „Lerne schon morgen 10 Frauen jeden Tag kennen“ oder „Verführe deine Nachbarin noch heute“ oder so einen Quatsch...

Du wurdest schon genug angelogen! Es ist Zeit für eine Lösung die wirklich funktioniert – ganz egal was deine Voraussetzungen sind...

„Die Alltagsflirtformel ist das Ergebnis von fast einem ganzen Jahrzehnt an Erfahrung das ​ich ​ beim Ansprechen schöner Frauen...

in unzähligen Büchern und Seminaren über Kommunikation, Körpersprache, Motivation, Selbstvertrauen und vieles mehr sammeln konnte...

Es sind genau die Inhalte, die bei ​meinen mit Abstand erfolgreichsten Coachingteilnehmern der Grund für ihre herausragenden Erfolge mit Frauen sind...

die wahren Methoden der Flirtprofis, mit denen sie sich immer wieder überwinden diese unsichtbare Mauer zwischen ihnen und der Frau zu sprengen...

Und ​ich zeige dir die wahren Gründe, warum sich Frauen in die größten aller Flirtprofis aus ​meinem ganz privaten Umfeld verlieben und wie du dir ihre Persönlichkeitsmerkmale in nur 30 Tagen aneignen kannst...

Und jetzt, also vom heutigen Tag, kann der Erfolg der Flirtprofis auch dein Erfolg sein!“

Die Erfolgsmuster die ​ich damals von ​meinem Mentoren studiert und erfolgreich kopiert hatte, werden auch dir die Freiheit geben...

Frauen ganz einfach genau dort kennen zu lernen, wo du es möchtest und sicherzustellen, dass während du das machst...

sogar noch dein Selbstwertgefühl spürbar steigt, bis du das Leben lebst, das du absolut verdienst...

Bevor ​ich weitermache...

ist es nur fair, dass wir absolut 100% ehrlich zu dir sind:

Wenn du nach dieser „Magischen Pille“ für schnellen Sex suchst... Oder wenn du nur eine weitere Partnervermittlungsplattform... oder eine dieser dubiosen „Frauen von nebenan ficken“ Tricks willst...

oder irgend einen anderen Plan von dem du bereits weist, dass er niemals für dich funktionieren wird...

Dann verlasse diese Seite genau jetzt

Die Alltagsflirtformel ist für Männer die bereit sind die Lüge der „Magischen Pille“ hinter sich zu lassen und langfristig WIRKLICHE Selbstsicherheit beim Frauen-Ansprechen zu bekommen...

Kurz gesagt... Es gibt keine „einfachen“ Antworten und dennoch habe ​ich das System so einfach gemacht, wie es nur sein kann

Also, wenn du die wirkliche Antwort für Selbstsicherheit beim Frauen kennelernen willst, dann ist es das, was du erwarten kannst:

Willst DU...

  • ​In der Lage sein diese unsichtbare Mauer zwischen dir und der Frau innerhalb einer Sekunde zu sprengen...
  • ​deine Ansprechangst in nur 30 Tagen gegen spürbare Selbstsicherheit austauschen...
  • ​dich in Gegenwart hübscher Frauen pudelwohl fühlen und spannende Gespräche auf aufregenden Dates mit ihnen führen...
  • check
    dem Abends-Allein-zu-Hause-Sein ein endgültiges Ende setzen...
  • check
    Und die Frauen für die du brennst charmant um den Finger wickeln, ohne dich verstellen zu müssen...

Dann ist die Alltagsflirtformel nicht einfach „ein“ System für dich...

Sie ist das Einzige System für dich!“

​Schau dir nur mal die Resultate an, die ​meine Klienten in nur einer Woche schaffen...

„Die Alltagsflirtformel ist das einzige System auf der ganzen Welt, das deine Ansprechangst in Selbstsicherheit verwandelt, so dass DU auch WIRKLICH Frauen kennenlernst...“

„Lass uns einen Blick werfen, in das was du gleich in deinem Zugang zur Alltagsflirtformel sehen wirst:

​Schon in Modul 2 verändere ​ich deine Gedankenmuster weg von der Ansprechangst, hin zum Selbstwertgefühl...

in Modul 5 wirst du exakt lernen Körpersprache und weibliche Signale zu lesen.

​Ich zeigen dir den Videos mit versteckter Kamera den genauen Weg, wie du unantastbar für Körbe wirst und dadurch viel schneller zum Ziel kommst...

​In Modul 6 lernst du sogar, Frauen in sozialen Drucksituationen wie zum Beispiel der Bahn oder dem Supermarkt ganz einfach anzusprechen...“

Du bekommst Übungen und Pläne für Anfänger und genau so für Fortgeschrittene... ​Ich habe sogar Neuheiten für echte Flirtprofis mit reingepackt!...

​Mein 23-Tage easy-fit Programm mit praktischen Aufgaben ab der zweiten Woche ist der einzige Weg, deinen neuen Erfolg permanent zu halten und darauf basierend zu steigern...

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist die Alltagsflirtformel der mit Abstand einfachste Weg deine Ansprechangst in Selbstsicherheit zu verwandeln und ganz einfach Frauen anzusprechen...

Die Alltagsflirtformel öffnet dir auf die einfachste mögliche Weise die Tür zu deinem neuen Flirtprofi-Lifestyle, in dem du die Freiheit hast immer selbst zu entscheiden, wann du tolle Frauen kennen lernst...

Die Resultate kommen schnell...

Fakt ist, dass ​mir die Flirtprofis aus der Alltagsflirtformel davon berichten, dass sie schon in weniger als 30 Tagen ihre ersten romantischen Dates mit Frauen haben...

Und das Eindrucksvollste ist, dass sie diese Ergebnisse sehen und die Entwicklung spüren während sie Spaß mit schönen Frauen haben...

„Jetzt glaubst du vielleicht, dass ein System das SO VIEL für dich macht dich Unsummen kostet...

Und ganz ehrlich? Das sollte es wirklich... Doch am Ende hat dieses System hunderten Männern wie dir geholfen ihre Ansprechangst zu überwinden und tolle Frauen in kürzester Zeit in ihr Leben zu ziehen...

Zum Preis komme ​ich in wenigen Augenblicken...

Zuerst... möchten ​ich dir ein paar andere einzigartige Effekte preisgeben, die dir dieses neue System liefert:

Du wirst selbst entdecken warum die meisten Männer eine gigantische Lüge leben, die du sofort hinter dir lassen musst um die Frauen kennen zu lernen für die du schwärmst...

Du wirst schon nach 2 Tagen genau verstehen was ​ich damit meine...

Du wirst von ​mir 3 wirklich todsichere Methoden bekommen Frauen anzusprechen und schon in den ersten Sekunden ein Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern...

So dass dir Ansprechen mehr Spaß macht als alles andere auf der Welt!...

​Ich habe bewiesen, dass es ganz einfach sein kann Frauen anzusprechen und ​ich will ​meine Geheimnisse auch mit dir teilen!

PLUS:

​Ich werde detailgenau aufdecken wann und wie ​ich welche Schritte mit der Frau mache, um sie auch wirklich kennenzulernen und mehr...

Du bekommst einen konkreten Ablaufplan, damit du immer sicher sein kannst, was du als nächsten tun musst...

Allein das System der Alltagsflirtformel an sich hat einen Wert von 394,00€...

Nichts desto trotz bekommst du nicht nur die Alltagsflirtformel... Heute:

Möchte ​ich dir – einfach weil du dir dieses Video angeschaut hast – komplett kostenlos ein paar wertvolle Boni mitgeben, die dir dabei helfen dein neues Selbstwertgefühl noch schneller zu entfachen!

Hier ist dein erstes kostenloses Geschenk

​4 Detailgenau analysierte Live Flirt Videos zum Nachmachen

  • ​Du siehst die kleinen Feinheiten, die über den Erfolg entscheiden (Körpersprache, Mimik, Gestik)...
  • ​Du hörst wortgenau, was ​ich im Flirt sage und siehst, wie ich meine Techniken anwende...
  • ​Du erlebst von Zuhause aus, wie die Frau auf das reagiert, was du machen wirst...

​​Normalpreis: 67,- Euro - kostenlos


​Außerdem bekommst du noch als zusätzliches Geschenk:

Der Alltagsbooster

Der Alltagsbooster gibt dir einen gehörigen Selbstbewusstseinsschub, wenn du ihn gerade brauchst. Du kannst diese geführte MP3-Meditationshypnose immer dann während deines Alltags anhören, wenn du Nervosität, Unbehagen, Angst oder Selbstzweifel spürst.

Du kannst ihn vor dem Ansprechen oder Dates anhören um Selbstsicherheit auszustrahlen.

​​Normalpreis: ​47,- Euro - kostenlos


Und hier ist dein drittes kostenloses Geschenk

​Das 23 Tage Easy-Fit-Programm

​Du fängst mit ganz kleinen, einfachen Schritten an, so dass es für dich genau so einfach ist, wie Zähne putzen am morgen...

​Du festigst das Gelernte, so dass dein Erfolg nachhaltig sicher ist...

​​Normalpreis: ​97,- Euro - kostenlos

Jetzt siehst du wieso die Alltagsflirtformel einen Wert von 394,00€ hat... Selbst ohne die Boni wäre es für so ein System ein unglaubliches Angebot...

Und wenn du dir ​mein gesamtes System so wie die Boni einzeln kaufen würdest, wäre deine Gesamtinvestition über 600,00€...

Wie auch immer... Einfach weil du dir ​den gesamten ​Text bis hier hin ​gelesen hast, ​habe ​ich einen viel besseren Deal für dich...

​Ließ dir einfach noch den kurzen Rest des ​Textes ​durch...

Natürlich könntest du jetzt schlichtweg so weitermachen wie bisher...

Und demnächst dann 10... 20... oder vielleicht sogar 100 mal so viel Geld in Dinge stecken die sowieso nicht funktionieren, wie Drinks und sonstigen Scheiß mit dem du Frauen beeindrucken willst...

Ja, die Alltagsflirtformel zeigt dir, wie du Frauen NICHT einladen und beeindrucken musst und viel Geld sparst!

Oder immer wieder neue Kleidung, weil sich mal wieder der Trend ändert...

Und es macht weder Spaß noch Sinn immer und immer wieder gezwungen zu sein seinen Kleiderschrank zu ändern...

Und lass uns gar nicht erst darüber reden welche Türen dir in den anderen Lebensbereichen verschlossen bleiben, wenn du immer so weiter machst wie jetzt...

Und das ist ganz sicher nicht was ​ich für dich ​will...

Also lass uns das zu einer wirklich einfachen Entscheidung machen, okay?

​Ich habe das Gefühl du verdienst es zu erfahren, warum ​ich dir gleich so einen massiven Preisnachlass geben werde...

Also lass uns ​mich meinen Traum mit dir teilen... Er ist der Grund dass ​ich dich einlade:

​Mich und all die anderen Männer die genau so sind wie du und die bereit sind ​mich dabei zu begleiten:

Das Mann sein ganz neu zu definieren, Ängste über Board zu werfen, Frauen kennen zu lernen, und endlich wieder eine klare Linie im Leben zu finden!...

So dass wir selbst die Kontrolle über den Rest unseres Lebens haben und frei sind!

Und wichtiger als alles andere: Dass wir diese neue Lebenskraft mit der ganzen Welt teilen!

Vor ein paar Jahren habe ​ich ​mir ein inspirierendes Ziel gesetzt:

​Ich habe ​mir geschworen mindestens 1.000.000 Männern zu helfen jeden Tag wie von allein Frauen kennen zu lernen und sogar eine Freundin zu finden, wann immer sie das wollen!

Seit dem habe ​ich bereits 10.000en Männern geholfen noch weit mehr zu schaffen, als ​ich ursprünglich geplant hatte... DENN:

Das bedeutet viele tausend DATES, KÜSSE und was man sonst noch so anstellt... AUF DER GANZEN WELT... Kannst du dir das vorstellen?

Wie viel Lebensfreude bedeutet das?

Wie viele glückliche Beziehungen bedeutet das?

Wie viele Leben werden inspiriert von diesem gemeinsamen Weg?

Unterm Strich habe ​ich ​mich also dazu entschieden, dass ​ich unbedingt so viele Männer wie nur möglich mit auf ​meine Reise nehmen ​muss...

Eine Reise hin zu ​meinem Traum...

1 Millionen Leben verändern!

Die gute Nachricht?

Das bedeutet einen wesentlich geringeren Preis für dich... Denn ​ich ​will, dass du ​mich auf ​meiner Reise begleitest... und ​ich ​will nicht, dass irgend jemand wegen seiner Finanzen auf der Strecke bleibt!

Also lass ​mich dich und die 10, 20 oder 500 Frauen die du kennenlernen und glücklich machen wirst mitnehmen und jetzt starten:

Das heißt, dass du heute NICHT den vollen Preis für die Alltagsflirtformel zahlen wirst...

Nicht einmal nah dran!

Du zahlst also NICHT 605,00€...

Es ist NICHT einmal die Hälfte...

Also auch NICHT 394,00€...

Deine Gesamtinvestition heute, für die Alltagsflirtformel, die zusätzlichen 4 analysierten Live-Flirts mit versteckter Kamera, der Alltagsbooster und noch dazu das easy-fit Praxisprogramm... du wirst JETZT nur...


Pass auf: Entscheide dich nicht jetzt direkt...

Nutze ​meine außergewöhnliche

Dreifach Garantie:

Probiere einfach die Alltagsflirtformel für die gesamten 30 Tage aus...

Wenn du in dieser Zeit nicht so viele Frauen kennenlernst wie du erwartest... ODER:

Wenn dir einfach nur ​meine Frisur nicht ​gefällt, dir ​mein Dialekt auf die Nerven geht oder was auch immer... Gebe ​ich dir liebend gerne jeden einzelnen Cent zurück!

Keine Fragen, kein Stress – eine einzige E-Mail reicht!

Klicke auf den gelben Button auf dem „In den Einkaufswagen“ steht um deinen reduzierten Preis jetzt zu bekommen!

​​PLUS: Wenn du den Button klickst bevor dieses Video endet...

Werfe ​ich noch diesen einzigartigen Super-Bonus in den Topf:

​Einen 150,00€ Gutschein für ein Live-Praxis-Coaching überall in Europa!

Das hebt den kompletten Wert deines Pakets auf über 750€... Und heute, wenn du jetzt handelst, gehört das alles dir, für nur EINMALIG 47,- EUR.

Erinnere dich daran: Du bekommst heute nicht einfach nur ein großartiges Schnäppchen...

Du wirst ein Teil der größten „Revolution der Männlichkeit“ aller Zeiten...

Du wirst Teil einer ständig wachsenden Gemeinschaft , die ihr Leben in Freiheit genießt...

Klicke auf den gelben Button auf dem „In den Einkaufswagen“ steht um deinen reduzierten Preis jetzt zu bekommen!

EiNMALIG nur 47,- EUR zahlen

​Klick jetzt auf den Button und sichere dir Flirtprofi-Geheimwissen!


Du erhältst direkt Zugang zur Alltagsflirtformel und den Boni... PLUS:

Deinen Gutschein für ein echtes LIVE COACHING im Wert von 150,00€... Nur dafür, dass du jetzt direkt handelst!

Das ist, was in dem Moment passiert wenn du auf den „In den Einkaufswagen“ Button unter diesem Video klickst...

Zuerst wirst du auf unsere 100% abgesicherte Bezahl-Seite geleitet...

​Wenn du dort etwas nach unten scrollst​, suchst du dir aus, ob du per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen möchtest und klickst auf „Jetzt Kaufen“.

Das ist wichtig, da nur so dein Zugang erstellt werden kann, der dir JETZT DIREKT ermöglicht auf die Alltagsflirtformel 3.0 und alle Boni zuzugreifen.

SO einfach funktioniert das!

Erinnerst du dich?

Du warst schon viel zu lange einsam und hast dich davor gedrückt attraktive Frauen einfach anzusprechen...

Jetzt nicht zu handeln wird dich nur zu noch mehr Schmerz führen und die Mauer zwischen dir und schönen Frauen noch viel größer werden lassen...

Und dich in ewiger Einsamkeit zurück lassen...

Oder all das kann sich für immer ändern... In dem Moment, in dem du beginnst die Schnellstart-Methoden aus der Alltagsflirtformel anzuwenden..

Stell dir den Moment vor, in dem du die Lösung für alle deine Probleme siehst und dich auf den Weg zu deinem neuen „ich“ befindest...

Du fühlst dich lebendig....

Voller Hoffnung und Optimismus...

Du siehst dich selbst im Gespräch mit der Frau die du begehrst... Heute und jeden Tag auf’s Neue...

Du erlebst die Energie, Kraft und Freiheit deine Ergebnisse selbst zu bestimmen, so lange du willst!

Ja, es stimmt:

Deine Ansprechangst und der fehlende Erfolg mit Frauen ist bis zum heutigen Tag nicht deine eigene Schuld...

Es stimmt, du wurdest angelogen und mit Pseudo-Lösungen wie Apps & Datingportalen bombardiert...

Dinge, die nicht einmal für UNS funktionieren...

Wie auch immer...

Heute ist der Tag an dem du die Verantwortung übernimmst...

Die notwendigen Schritte zu gehen, um den Lügen und Irrglauben ein direktes Ende zu setzen und deinen neuen Lifestyle voller Frauen anzugehen, mit einem System das einfach funktioniert!

Und anders als diese möchtegern Lösungen auf dubiosen Seiten, bekommst du hier ein System, dass sogar unter GARANTIE funktioniert:

Probiere es für die vollen 30 Tage aus und erlebe die Resultate von denen du träumst, oder du bezahlst absolut gar nichts!

Plus: Du bist jederzeit nur wenige Klicks entfernt von unserem freundlichen Online-Support!

PROFESSIONAL TESTIMONIALS EINBLENDEN

Experten und Profis

Nun... Du hast ganz normale Männern und ihre unglaublichen Erfolge mit der Alltagsflirtformel gesehen...

JETZT, lass uns schauen was die Experten dazu sagen...

​Klicke auf den gelben Button auf dem „In den Einkaufswagen“ steht um deinen reduzierten Preis jetzt zu bekommen!

PLUS: Wenn du den Button jetzt klickst ​werfe ​ich noch den Live-Coaching-Gutschein im Wert von unglaublichen 150,00€ in den Topf!

Sofort nach deiner Bestellung erhältst du deinen Zugang zu den Schnellstart-Methoden der Alltagsflirtformel!

Du erfährst sofort wie du den Nutzen der kommenden Tage durch einen einfachen Trick vervierfachen und sofort anfangen kannst!

Denk daran:

Direkt jetzt kannst du dir das erste Live-Flirt-Video mit versteckter Kamera anschauen und dabei zusehen, wie Manuel eine Frau am hellichten Tage anspricht und mit nach Hause nimmt, so dass du es nur noch nachmachen brauchst!

So wirst du heute schon anfangen deine Ansprechangst in Selbstvertrauen zu verwandeln, die Mauer zwischen dir und fremden Frauen zum Bröckeln bringen und sie schon bald jeden Tag ansprechen, ohne darüber nachzudenken...

​Heute bekommst du außerdem:

​BONUS 1: 4 Live-Flirts-analysiert

4 Live-Flirts Analysiert, so dass du die körpersprachlichen Feinheiten ​meiner jahrelangen Erfahrung direkt übernimmst und absehen kannst, wie sie auf dich reagiert.

​​Normalpreis: ​67,- Euro - kostenlos


BONUS 2: Der Alltagsbooster

​​Der Alltagsbooster gibt dir einen gehörigen Selbstbewusstseinsschub, wenn du ihn gerade brauchst. Du kannst diese geführte MP3-Meditationshypnose immer dann während deines Alltags anhören, wenn du Nervosität, Unbehagen, Angst oder Selbstzweifel spürst.

Du kannst ihn vor dem Ansprechen oder Dates anhören um Selbstsicherheit auszustrahlen.

​​Normalpreis: ​47,- Euro - kostenlos


BONUS 3: 23 Tage easy-fit Programm

Das ​23 Tage easy-fit Programm, das dich an der Hand nimmt und Schritt für Schritt beim Einstieg ins Frauen-Ansprechen begleitet, bis du es ganz easy von allein schaffst!...

Schieb dein neues Leben keine weitere Sekunde auf... Denn:

Zuerst, wenn du noch mal darüber nachdenkst: ​Ich habe den Preis nicht nur halbiert – du zahlst heute nur einen ​Bruchteil des gesamten Preises – So dass du direkt loslegen kannst...

Wahrscheinlich ​werde ​ich diesen Preis wieder dahin anheben wo er wirklich sein sollte...

Also handele Jetzt bevor das passiert!

Du willst dich auf keinen Fall ausgesperrt fühlen, wenn du siehst wie die Anderen aus der Community ihre Erfolge feiern, während du dieses Angebot viel zu spät wahrnimmst...

Nur denen die als erstes zuschlagen, ​kann ​ich den Super-Bonus auch wirklich garantieren... Alle anderen haben leider Pech gehabt...

Und du weißt ja... „Später heißt niemals“... Wenn du also nicht Jetzt handelst wirst du es niemals machen...

Dann machst du es womöglich wie manch Anderer, der es niemals schafft und verschiebst es auf morgen, in ein paar Tagen, nächste Woche und so weiter... Bis Monate und irgendwann ganze JAHRE vergehen, die du verschenkst...

Also lass uns sicher gehen, dass du bekommst was du wirklich willst:

Und mach das einzige Clevere, dass du machen kannst:

Nutze die Vorteile dieses einmaligen Angebots, so lange du noch kannst...

Und begib dich schon heute auf den weisen Weg in eine glückliche, einfache und freie Zukunft!

Klicke auf den gelben Button auf dem „In den Einkaufswagen“ steht um deinen reduzierten Preis jetzt zu bekommen!



​Sebi Heindl ist bekannt aus:

​Hast du noch Fragen?
​Schreib mir einfach eine Mail an: sebi@flirtprofis.de