7 Gründe warum du beim nächsten Auslandsworkshop dabei sein musst!

Vielleicht hast du schon auf unserem Youtube Channel einiges von unseren Auslandsworkshops gesehen – Prag, Budapest, Copenhagen, Amsterdam. Es geht durch die ganze Welt mit eine Gruppe von Männern die sich vorgenommen haben eine Stadt für fast eine Woche komplett unsicher zu machen. 2-3 Trainer. 5-15 Männer auf der gleichen Mission wie du. Frauen – den ganzen Tag, die ganze Nacht.

Verrückte Hauspartys, auf denen nicht nur die Coaches krasse Erfahrungen mit den Frauen haben sondern vor allem du! Hier an dieser Stelle will ich dir 7 Gründe geben, warum du hättest dabei sein MÜSSEN!

  1. Das verdammt geile Appartment

Wir sind auf dem Auslandsworkshop wirklich richtig viele Männer! Natürlich brauchen wir da ein Appartment das seinesgleichen sucht. Schließlich findet auch hier die riesige Hausparty statt! Unsere Appartments sind groß, modern und du wirst dich fühlen wie im Luxushimmel. Eine geile Küche, riesige Schlafzimmer und ein Wohnzimmer indem wir mit den Frauen die wir auf dem Workshop kennengelernt haben die krasse Action steigen lassen!

  1. Die Hausparty deines Lebens!

Was sind die geilsten Partys? Partys im lauten und überfüllten Club? NEIN! Partys in unserer geilen Wohnung mit Frauen die wir während des Workshops kennengelernt haben und den Männern, mit denen du über den Workshop eng zusammen gewachsen bist! Die Hausparty am Ende des Workshops ist der Höhepunkt! Hier laden wir alle Frauen die wir in der Woche kennengelernt habe ein mit uns zu feiern! Es fließt Alkohol und alle lassen die Sau raus! Danach geht es noch mit allen in den Club! So eine Hausparty hast du noch nie erlebt – das einzig was fehlt: wir dürfen das Appartment leider nicht im Project X Stil komplett zerstören. Dafür wird das einer der geilsten Abende den du mit Frauen in deinem Leben jemals hattest!

  1. Eine der größten Städte der Welt

Natürlich ist es schön in deiner kleinen Stadt. Aber du willst doch auch mal wirklich was erleben oder? Unsere Workshops finden in den geilsten Städten und vor allem in den größten der Welt Stadt. Keiner kennt uns und wir können machen was wir wollen. Da wird, wie zum Beispiel in Prag, der ein oder andere Teilnehmer zum Tier, wo er in Deutschland eher zurückhaltend war. Wir sehen und erkunden zusammen eine für alle Teilnehmer neue Stadt und sehen sie von Seiten, von denen du sie noch nie gesehen hast, selbst wenn du schon mal da warst!

In Prag und Budapest waren wir den ganzen Tag auf Frauen Mission unterwegs und die Teilnehmer haben haufenweise Telefonnummern gesammelt und Dates gehabt!

  1. Der Zusammenhalt in einer Gruppe von Männern!

Für mich war das persönlich der tollste Aspekt. Wir kommen im Ausland an und niemand kennt sich. Aber alle sind da – auf der gleichen Mission. Zusammen spricht man Frauen an, hat Doppel-Dates und erlebt Sachen, die man zu Hause nicht mal mit seinen besten langjährigen Freunden erleben durfte. Im Auslands Workshop legen wir einen starken Fokus auf diesen Zusammenhalt. Wir machen Übungen zum Thema Männlichkeit und alle Teilnehmer und auch die Coaches lernen sich untereinander so intensiv kennen, wie sich das alle vorher niemals vorstellen konnte.

Am Ende ist man zusammen durch ein krasses Abenteuer gegangen und hat eine Verbindung geknüpft, die fürs Leben hält.

  1. Die Frauen man – die Frauen!

Der Grund warum alle da sind – die Frauen! Hast du auch manchmal das Gefühl, dass die Frauen in Deutschland langweilig sind? Ab ins Ausland! Neues Land, neue Frauen, neue Erfahrungen. Wir sind Tag und Nacht unterwegs um Frauen kennenzulernen. Wir treffen sie am Tag und nehmen sie dann in die Nacht mit und dann – in der Nacht – haben wir die Riesenauswahl und nehmen diejenige mit in unser Appartment, die wir an dem Abend für würdig halten! Du hast in deinem Leben, dass versprech ich dir, noch nie soviele Frauen kennengelernt, wie im Auslandsworkshop! Ich erinnere mich an einen unser Teilnehmer vom Prag Workshop, der drei verschiedene Frauen an drei verschiedenen Abenden mit nach Hause genommen hat. Da konnten nicht mal mehr die Coaches mithalten!

  1. Die einzigartige Erfahrung

Das erlebst du kein 2tes Mal. Eine Stadt – nur mit Männern – es geht nur um dich, die anderen Männer und die Frauen die euch gefallen! Egal mit wem du in Zukunft reisen wirst, du wirst so etwas kein zweites Mal erleben. Umgeben von Männern die heiß auf Frauen sind, von Coaches die dir alles beibringen was du wissen musst und dann noch eine neue Stadt? Ganz ehrlich? Ich war als Coach dabei und natürlich wurde ich bezahlt für den Workshop. Am Ende hatte ich aber das ehrliche Gefühl: „ich hätte auch gezahlt statt Geld zu bekommen für diese Erfahrung!“ Von unseren Teilnehmern hat diese Erfahrung niemand vergessen und viele sehen wir wieder, weil wir als Team gewachsen sind und nicht nur als Männer individuell.

  1. Soviel lernst du nirgendswo anders!

Wir sind mit mehren Coaches und zusätzlichen zukünftigen Coaches in den Städten unterwegs. Bei keinem anderen Programm bekommst du soviel Feedback und hast soviele Experten um dich rum. Nicht nur das wir deine Flirtskills upgraden – nein. Du lebst außerdem mit uns zusammen und siehst, wie unser Leben aussieht, wenn wir nicht vor der Kamera sind. Wir schaffen wir es so zu sein wie wir sind – was macht uns aus? Was sind unsere Gewohnheiten? All das wirst du live erleben um es dann in dein Leben integrieren zu können! Du willst durchstarten?

Dann klickst du hier!

 

0